Der wedding guide

  • ist ein derzeit über 130 Seiten umfassendes PDF-eBook für Hochzeitspaare zur Hochzeitsplanung
  • ist in 16 Kategorien wie z.B. Catering, Deejays, Fotografie, Hochzeitslocations etc. gegliedert
  • bietet die Möglichkeit, Euch ansprechend auf ganzseitigen Profilen inkl. Bildern zu präsentieren
  • kann auf jedem Smartphone, Tablet oder Computer runtergeladen & angesehen werden
  • zählt nun schon fast 100 teilnehmende Unternehmen 
  • hilft Brautpaaren enorm bei der Hochzeitsplanung & vereinfacht die Suche und Auswahl der passenden Location und Dienstleister
  • ist einzigartig in der Region und aufwändig mit Liebe zum Detail umgesetzt

Wie kann (m)ein Profil aussehen?

Wie kann ich aufgenommen werden?

FAQs

  • Was kostet eine Aufnahme in den wedding guide?
    A: Die Aufnahme kostet 119€ (Dienstleister) bzw. 149€ (Locations) brutto für 1 Jahr.
  • Muss ich mein Profil selbst erstellen?
    A: Nein, selbstverständlich nicht. Wir übernehmen alle Grafikarbeiten (Bild- und Textsetzung) und erstellen dir ein ansprechendes & schönes Profil, das dich zufrieden stellt.
  • Welche Angaben / Daten werden von mir benötigt?
    A: Antworten auf unseren Fragebogen, den wir dir schicken und 6-8 aussagekräftige Bilder sowie dein Firmenlogo. Eine gute Veranschaulichung des Layouts 2022 / 2023 stellen die Beispiel-Profile weiter oben dar.
  • Wie schnell wird mein Profil fertiggestellt und veröffentlicht? 
    A: In der Regel schaffen wir dein Profil innerhalb eines Monats bei vorliegenden und vollständigen Daten deinerseits zu erstellen. Vor der Veröffentlichung bekommst du dein Profil zur Korrektur/Freigabe gesendet, damit du vollständige Kontrolle über das Endergebnis hast.  

  • Können Profile im Nachhinein geändert werden? 
    A: Ja. Wir haben jederzeit direkten Zugriff auf die Kaufversion sowie den Online-Shop und können so flexibel Änderungen in kürzester Zeit umsetzen.  

  • Warum ist die Aufnahme in den wedding guide so viel günstiger als z.B. Zeitungsanzeigen oder andere Printmedien? 
    Weil wir unnötige Ausgaben an dritte Unternehmen, wie Marketingagenturen, eine ausgelagerte Redaktion oder IT-Unternehmen für den Online-Shop komplett vermieden haben und alles vollständig in Eigenleistung umsetzen konnten. Kein Hochglanzpapier, nicht "überperfekt", dafür aber nachhaltig, regional und mit Liebe zum Detail verwirklicht. 

Teilen über: